Branding | Marketing

Die Marke

Alexander Markwirth

Alexander Markwirth in großer Mission: Der Management-Experte will Deutschland von schlechter Führung befreien. Dafür hat sich der seit 15 Jahren erfolgreiche Executive Coach den Hebel mit dem größten Wirkungsgrad gesucht: Kleine und mittlere Unternehmen.

Aus den Interviews mit seiner Zielgruppe entwickelte er eine Methode, die Veränderungen zunächst beim Unternehmer, dann bei den Mitarbeitern, schließlich in der Firma insgesamt umsetzt. Sie heißt „3×1-Methode“ und besteht aus einem digitalen Angebot täglicher Live-Coachings, ergänzt durch jederzeit abrufbare Video-Tutorials zum besseren Selbst-Management. Alexander Markwirth wuchs innerhalb eines Jahres von zwei auf zwanzig Mitarbeiter.

Webdesign

Webseite ist der wichtigste Baustein dieses Projektes und wurde von Maxblue konzipiert und gestaltet. Sämtliche Logos, grafische Elemente und Farben wurden primär für die digitale Anwendung kreiert und erst später für Printprodukte adaptiert.

Webseite Alexander Markwirth

Logo Design

Seriosität, Zielstrebigkeit, Vertrauen und Erfolg

Logovarianten
Wandlogo

Corporate Design

Geschäftsausstattung

Videobox
Zertifikat
Visitenkarte